Der Link kann nur von Mitgliedern in der Geschäftsstelle angefordert werden: info@lvbw-wasserkraft.de

Die online-Generalversammlung ist Dank der guten Organisation von Klaus Schuster, Aufsichtsratsvorsitzender LVBW eG, sehr harmonisch abgelaufen, was auch alle 42 Teilnehmer bestätigt haben. RA Hans-Peter Lang, Vorstandsvorsitzender LVBW eG, bedankte sich sehr herzlich bei ihm für die umfangreiche Vorarbeit und auch bei Mona Richthammer, Geschäftsstelle LVBW eG.

Es ist sogar angeregt worden, vierteljährlich eine online-Fragestunde abzuhalten, zu der Mitglieder im Vorfeld ihre Fragen einreichen können! …

Die Veranstaltung wurde von einem Vortrag unseres Vorstandes Dipl.-Ing Otto Mitterfelner über die kleine Wasserkraft in Bayern – Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken sehr gut abgerundet.

Das komplette Rundschreiben 281 mit dem Sach- und Geschäftsbericht wie auch dem Vortrag erhalten Mitglieder bei der Geschäftsstelle.